Referenzen

Feedback energetische Heilanwendung und Traumatherapie

Letztes Jahr erlitt ich einen sehr großen Rückschlag in meinem Leben. Einerseits körperlich anderer seits Psychisch. Körperlich durch viele Knochenverletzungen und Nervenverletzungen. Psychisch durch Aussagen wie du wirst deinen Arm vielleicht nie mehr heben können, durch komplette Abhängigkeit von anderen weil selber nichts mehr ging und durch das Ereignis was sich leider im August ereignet hat. Bianca hat mich durch diese schwere Zeit begleitet und tut dies immer noch. Durch Fernanwendungen hat Sie mir dabei geholfen herauszufinden was mit meinen Nerven im linken Arm passiert ist und ob das Heben von diesem Arm wieder funktionieren wird. Darüber hinaus hat Sie energetische Arbeit geleistet und siehe da am Nächsten Tag konnte ich meinen Arm wieder weiter heben und heute habe ich dort keine Einschränkungen mehr. Ihre Aurasprays haben mich auch durch diese Zeit begleitet. Durch Tägliche Anwendungen von diesen konnte ich meine Psyche relativ schnell wieder Aufbauen und das Geschehnis akzeptieren und lernen damit umzugehen, und das beste aus der Situation zu machen. Ich bin äußert dankbar das Bianca immer ein offenes Ohr für mich hatte und mich bestens durch diese Zeit begleitet hat und mir mit alltäglichen Tipps unterstützt hat. Jetzt bin ich auf dem besten weg wieder in den Alltag zurückzufinden und ein soweit es geht normales Leben zu führen mit viel Spaß und viel Liebe. Ich kann die Sprays sowie alle Anwendungen die Bianca anbietet nur herzlichst weiterempfehlen. Die Anwendungen auch wenn es ab und zu einfach auch bisschen Zeit mit sich bringt zeigen ihre Wirkung und Bianca ist auch ein überaus Netter, liebevoller Mensch der nur das beste für einen Will und einen bis dorthin begleitet. Nochmal vielen Dank für alles was du für mich je gemacht hast und auch tun wirst.

Datum der Erfahrung: 04.November 2023

S. aus F.

Herzensempfehlung ❤️

Ich kenne Bianca nun schon einige Jahre. Durch viele Phasen und den verschiedensten Themen und Aufgaben stand Sie mir immer sehr hilfreich und liebevoll zur Seite! Das größte Privileg für mich war, dass ich sie ebenfalls persönlich kennenlernen durfte. Bianca hat eine wahnsinnige Gabe und ich bin ihr für so vieles dankbar und schätze Sie sehr in meinem Leben.
Danke für alles, dich kann man nur weiterempfehlen und lieb haben!

Datum der Erfahrung: 23. April 2022

Julia B.

Set "Clearing" und "Seelenlicht" Wurzeltinkturen

Die liebe Bianca hatte eine Story zum Auraspray "Heilung" gepostet. Auf diese habe ich ihr geschrieben und gefragt, ob mir dieses Spray bei meinen derzeitigen Symptomen helfen würde. Symptome: Extreme untere Rückenschmerzen seit über zwei Wochen (noch nie in diesem Ausmaß auf so langem Zeitraum gehabt), Bauchkrämpfe und sogar ein Tag kompletter Systemausfall (fühlte mich als würde ich krank werden). Daraufhin lag ich 17 Stunden im Bett.
Ich wusste, dass mich schon seit ein paar Wochen mehrere Themen beschäftigten, wusste allerdings nicht so recht, wie ich diesmal rangehen sollte, da es so viel auf einmal war und sich gefühlt alles überschlug.
Nach einem kurzen Austausch mit Bianca bestellte ich mir ein Set, bestehend aus "Clearing" und "Seelenlicht".
Als das Paket ankam, war ich total erleichtert, da ich wusste, dass mir die Sprays die ganze Achterbahnfahrt erleichtern würden.
Bereits beim ersten Benutzen der Sprays spürte ich nach kurzer Zeit eine gewisse Leichtigkeit. Auf das Spray "Seelenlicht" hat mein Körper sehr stark reagiert und ist direkt nach hinten geklappt. Ca. eine Stunde später, nach der zweiten Anwendung, habe ich angefangen zu weinen. Da hat sich endlich was gelöst. Davor konnte und wollte ich es nicht. Im Laufe des Abends durfte ich dann nochmal richtig weinen und ich habe einfach alle Emotionen gefühlt. Ich habe nichts mehr unterdrückt und nicht krampfhaft versucht, mich in eine hohe Energie zu bringen.
Ich habe zwar momentan einige Baustellen, die ich jetzt angehen darf, aber mit den Aurasprays werde ich leichter durch diesen Prozess gehen.
Ich bin so unendlich dankbar, dass mir Bianca jedes Mal mit ihrem Rat zur Seite steht und vor allem bin ich dankbar, dass sie diese Aurasprays herstellt.
Danke für Dein Sein, liebe Bianca.

Datum der Erfahrung: 23. Mai 2023

Theresa Häckl

Wundervolle Erfahrungen

Ich kann die Liebe Bianca aus reinem Herzen empfehlen.
Sowohl Beratung als auch ihre Sprays. Ich war kurz vor dem Zusammenbruch. Bianca hat mir so sehr geholfen und ich werde Ihre Anwendungen bestimmt wieder in Anspruch nehmen.
Mein Leben ist so viel entspannter, voller Liebe und Leichtigkeit. Ich bin noch nicht an meinem Ziel aber großartiges steht schon vor der Tür.
Ich bin voller Vorfreude auf das was noch alles kommt.
Mein Umfeld bemerkte ziemlich schnell das sich etwas verändert hat und ich endlich wieder strahle.
Liebe Bianca, ich danke dir so sehr, das du mir behilflich bist, ich zu sein und Dankbar das du, du bist!
Tanzende Seelengrüße 😉

Datum der Erfahrung: 02. September 2022

Stephi

Unbedingt zu empfehlen

Unbedingt zu empfehlen, sowohl Beratung als auch Sprays. Beides hilft sehr viel weiter. Vielen Dank.

Datum der Erfahrung: 08. Juni 2022 Anonym

Mit viel Liebe und Verständnis steht…

Mit viel Liebe und Verständnis steht sie immer mit Rat und Tat zur Seite

Datum der Erfahrung: 11. Oktober 2022

Anonym

Ich wollte meine Erfahrung mit euch teilen…

Seit einigen Woche benutze ich das tolle Spray Herzensergie.
In dieser kurzen Zeit, hat es mich völlig verändert.
Ich achte viel mehr auf mich.
Meine eigene Wertschätzung hat sich verstärkt.
Bin voll in meiner Liebe & Achtung angekommen.
Meine Herz Energie ist in vollem Gange.
Ich merke, das ich mich auch von Menschen mit Leichtigkeit lösen kann, die mir nicht gut tun.
Ich fühle mich mit dem Spray sehr wohl & möchte auch gar nicht mehr ohne.
Ich möchte mich bei Dir liebe Bianca von ganzen Herzen bedanken, zum einen das du so bist wie du bist und vor allem für diesen tollen Sprays!
Hab einen ganz tollen Tag
Liebe Grüße Deine Silke

Datum der Erfahrung: 10. Mai 2022

Silke Böttcher

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!